Hallo und herzlich willkommen auf der Website der Badmintonabteilung des TGV Winzerhausen e.V.

Schön, dass Ihr hier vorbeischaut – bei uns seid Ihr richtig. 

In der Schulsporthalle stehen uns zwei Doppel-Felder und zwei Einzel-Felder für den Spielbetrieb und Umkleideräume und Duschen zur Verfügung.
Unsere Abteilung besteht aus einer gemischten Gruppe im Alter von 18 bis 60 Jahren.

Der Sport mit dem leichten Federball dient uns als Ausgleich und hält alle fit. Jeder kann seine eigenen Aktivitäten und Fertigkeiten einbringen. Badminton birgt ein geringes Verletzungsrisiko und macht Spaß, denn Federball hat schon beinahe jeder einmal gespielt, und der Einstieg in diese Sportart fällt daher sehr leicht.

Wir haben uns dem Breitensport verschrieben und tragen keine Punktspiele aus.
Wir können stets Unterstützung und Verstärkung gebrauchen und suchen deshalb nach neuen Mitspielern, die Lust und Zeit haben, unsere Abteilung zu verstärken.

Einfach am Spielabend zwanglos vorbeischauen.

Trainingszeit:jeden Donnerstag in der Zeit von 20.30 bis 22.00 Uhr
Trainingsort:in der Schulsporthalle Großbottwar im Schulzentrum Lindenstraße
E-Mail:badminton@tgv-winzerhausen.de